Leon Delle geht beim Summer Opening auf Sylt an den Start

Nach fünf erlebnisreichen Tagen ging am Sonntag das Summer Opening presented by Multivan zu Ende. Sylt zeigte sich in den Tagen von seiner besten Seite und so konnten alle Disziplinen gefahren werden. Die Temperaturen spielten bei dem Motto der Veranstaltung („Summer Opening“) zwar nicht wirklich mit, doch die Surfer fanden vor Sylt anspruchsvolle Bedingungen vor. 

 

Für Leon Delle (GER6) war das Summer Opening die zweite Regatta des Jahres. Trotz vielseitiger und anstrengender Wettkämpfe mit eisigen Temperaturen konnte sich Leon in einem internationalen Top-Fahrerfeld einen guten 14. Platz in der Gesamtwertung sichern, und fuhr unter den deutschen Fahrern unter die Top 10.  

 

Hier gehts zur Facebook Page von Leon Delle (GER6).

 

Als nächstes steht am kommenden Wochenende das White Sands Festival Norderney an.